Thema:
Re:Danke Jungs(?) aber es hat keinen Zweck. flat
Autor: token
Datum:16.11.14 15:48
Antwort auf:Danke Jungs(?) aber es hat keinen Zweck. von Arne

>Ich habe eben nochmal ein paar Stunden investiert und komme nicht voran.
>Den Motion Tracker habe ich, Komplettlösungen und Videos habe ich mir angesehen... es nützt alles nichts.
>Ich bin (nach ewigem Gekrampfe!) tatsächlich ein Stück weiter gekommen, hänge jetzt aber wieder seit einer Ewigkeit in einen Gang fest und finde nur "Erlösung" in dem mich das Alien mich endlich findet und tötet.
>
>Das hat so keinen Sinn und macht auf Dauer auch keinen Spaß.
>Ist Schade, aber manche Sachen gehen eben nicht.
>Das Spiel wird jetzt verkauft. :-/


Schade, denn diese Probleme hatte ich anfangs auch, auch zwei mal in die Lösung geschaut als Suchbereiche groß und bewacht waren. Das entzerrt sich, der beschriebene Hinweis unten rechts auf der Karte, lernen wie man die Umgebung zu lesen hat, die Wegführung des Trackers, irgendwann lösen sich diese Probs in Luft auf.


< antworten >