Thema:
So sehr ich auch möchte und probiere... flat
Autor: Arne
Datum:16.11.14 13:32
Antwort auf:Alien: Isolation #2 - Welcome to Sevastopol von hoover2701

ich kann dieses Spiel nicht spielen. Leider!
Nicht weil es gruselig ist (das ist ja das Gute!), sondern weil ich so ungeduldig bin und so einen unglaublich schlechten Orientierungssinn habe.
Ich bin immer noch ganz am Anfang (kurz nachdem man das Vieh zum ersten Mal sieht) und seit 3 Tagen irre ich jetzt schon an der gleichen Stelle umher und finde den Weg zurück nicht.
Das ist wohl auch der Grund, warum ich für alle Spiele immer 50 - 100% länger brauche als alle anderen. Ich verirre mich selbst an Stellen, wo es nichts zu verirren gibt. Da nützt leider auch die Karte nur wenig.

Es ist so schade... Ich bin ein großer Alien Fan und finde das Spiel sehr cool, aber es nervt dermaßen immer und immer wieder an der gleichen Stelle rauszukommen und dann entnervt den Gegnern in die Arme zu laufen.

Ich muß wohl endlich einsehen, dass Schleichspiele einfach nichts für mich sind. Egal wie sehr ich es möchte. :-(

Allen anderen viel Spaß mit dem Spiel und einen schönen Sonntag noch.


< antworten >