Thema:
Re:Kann man sich Alien I. auch mit PS3 auf den Zahn tun flat
Autor: Paddle (deaktiviert)
Datum:16.11.14 13:31
Antwort auf:Re:Kann man sich Alien I. auch mit PS3 auf den Zahn tun von Rand al'Thor

>>Was die Optik angeht? Eine PS4 kommt wohl leider frühestens Anfang nächsten Jahres in's Haus.
>
>Die 360-Version fand ich recht hübsch, PS3-Version soll technisch etwas schwächer sein aber die Unterschiede sollten ziemlich gering sein. Flimmert ein bisschen und manchmal ruckelts, das viel kritisierte Tearing ist mir in den ersten drei Stunden nicht aufgefallen, da war allerdings auch nicht viel los auf dem Bildschirm.
>
>Laut Sega soll man die Play Disc auf der 360 nicht installieren, aber ich hab keine Verschlechterung feststellen können. Anders als Titanfall gibt es das Spiel ja auch als Download, bei der Fassung wird auch alles von der Festplatte gestreamt. Ohne Installation ist die 360-Version meiner Meinung nach unspielbar, weil dann das Laufwerksgeräusch die Atmosphäre killt. Mit Installation ist die 360 S flüsterleise.


Danke für den Tip mit der 360 und *räusper* XB360 habe ich ja auch, was ich bei meiner Frage total verdrängt habe. Liegt wohl daran das ich in letzter Zeit lieber auf PS3 spiele (Online Gratis und schöneres Interface). Wenn ich Xbox360 zocke dann grundsätzich auch nur von HD. Das laufwerk der Slim ist wohl schon etwas leiser, aber mir immer noch zu laut.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname