Thema:
Re:also der Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Vetinari
Datum:16.11.14 12:35
Antwort auf:also der Schwierigkeitsgrad von Knight

Du spielst in einem Gebiet, dass vor 7 Jahren gebaut wurde, min. einmal (Cataclysm) generft wurde (alle Gruppenquests, die damals ja nicht-optionale Questreihenenden waren, entfernt), in einem Damagesystem, das gerade mit Augenmerk auf Level 100 rebalanced wurde, einem Talentsystem, dass vor 3 Jahren komplett überarbeitet wurde und einem Wertesystem, dass gerade letzte Monat komplett neu gebaut wurde. Du hast Skills, die du damals beim Betreten von WotLK nicht gehabt hättest und ebenso Zugriff auf Glyphs etc. die es damals gar nicht gab. Das ergibt, dass du für alles vor MoP komplett overpowered bist.

Vor Level 100 wirst du nicht viel Herausforderung finden, außer du baust sie dir selbst - das Leveling ist jetzt nicht umbedingt dazu gebaut worden um Leute zu frustrieren oder groß zu fordern. Aber es gibt wieder ein paar optionale Gruppenquests in WoD, falls dir das fehlt.


< antworten >