Thema:
Re:WII U mariokart bundle flat
Autor: BOBELE
Datum:16.11.14 11:54
Antwort auf:Re:WII U mariokart bundle von ID

>>>
>>>>ja, oldschool halt :) hab ein problem mit dem ganzen w-lan zeuchs, bezgl. strahlung.
>>>
>>>hehe, die Einstellung sei dir "erlaubt" (auch wenn du sicher hier ein wenig Gegenwidn kriegen wirst) :)  Nur eines kann ich mir nicht verkneifen: Dir ist schon bewusst, dass das Gamepad auch über ein modifierztes WiFi mit der Konsole kommuniziert. Also vorsichtig sein :)
>>>[http://images.sodahead.com/polls/001521197/1634320840_tin_foil_hat_answer_1_xlarge.jpeg]
>>
>>danke für den hinweis. kabel am gamepad ist nun dran :)
>
>Soweit ich das weiß - man korrigiere mich -, wird das Kabel nur zum Laden verwendet. Die Übertragung findet nur über WLAN statt. Also ist nach wie vor Vorsicht geboten! ;-)
>

Dann landet jetzt kurzfristig eine WiiU mit Ethernetadapter im For Sale...


< antworten >