Thema:
Outlast - SPOILER - flat
Autor: StefanS
Datum:16.11.14 00:32
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Packendes Teil mit genau der richtigen Länge, so dass es eigentlich durchwegs unterhaltsam und spannend blieb.
Wobei ich finde dass gerade die ersten 2/3 des Spiel, also bis man im Female Ward ankommt spannender waren und mehr Schockmomente lieferten. Danach war man wie ich finde schon auf alles vorbereitet und lief relativ stressfrei noch den Rest ab.
Im Labor angekommen hatte ich schon die Befürchtung dass dieser Part lange dauern würde - passte einfach nicht in die beklemmende Atmosphäre der Anstalt. Aber der Teil war dann doch angenehm kurz und somit nicht weiter schlimm.
Die ersten Stunden sind dafür richtig genial umgesetzt und liefern perfekte Horrorunterhaltung.

Freu mich schon auf Whistleblower - wobei ich erstmal etwas Zeit vergehen lassen werde bis ich wieder bei meinen lieben Psychos vorbeischaue.


< antworten >