Thema:
Re:Gestern, heute und gestern flat
Autor: Silverstar
Datum:15.11.14 16:35
Antwort auf:Re:Gestern, heute und gestern von Clubmaster

Naja, jemand der mal Vanilla WoW spielen will, bleibt ja nix anderes übrig als Privatserver. Gibt ja leider keinen offizielen Klassik Server. Und ist ja nicht so das die Serversoftware geklaut wäre.

Aber Privatserver waren schon zu UO Zeiten scheiße. Die machen mal für ne Woche Spass, aber GMs durchweg alle koruppt (gabs ja schon bei Osi selbste den einen oder anderen GM, der geflogen ist, weil er für RL Gelds Stuff vertickt hat) und die befölkerten guten Server stehen alle in US. Mit dem Ping ist PVP nicht machbar...

Das fand ich in UO z.b. besser, das es mit Siege Perilous, einen mehr oder weniger Oldschool Server gab. In der Hinsicht freu ich mich zumindest mal auf Tarrens Mühle.

Für PVP wars mit Abstand das lustigste was WoW jeh zu bieten hatte. Vieleicht bleibt der bei genug gebettel ja dauerhaft im Spiel^^


< antworten >