Thema:
Re:Die Windel ist durch flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.11.14 14:15
Antwort auf:Die Windel ist durch von token

Es ist einfach ein nervenaufreibendes tödliches Ballet.

Was ich in Mission 5 und 6 um das Alien herumgetänzelt bin, Wahnsinn. Puls ständig auf 180, grandios!

Die Tests, allen voran GG aber auch in der M! sind schlicht und ergreifend für die Tonne. Faktisch beweisen alle KrItikpunkte dass die Tester sich nicht auf das Spiel eingelassen haben. Der einzige Kritikpunkt den man gelten lasssen kann ist dass das Leveldesign manchmal nicht optimal ist, weil es für den Spieler natürlich etwas undurchsichtig ist warum er über die 70cm hohen Pappkartons jetzt nicht drüberspringen oder klettern kann. Der Rest wie von wegen teleportierendes Alien und unfair ist einfach kompletter BS.

Für mich steht AI bislang auf einer Stufe mit Portal 2: Das was das Spiel machen möchte macht es praktisch perfekt, wenns einem das nicht gefällt liegt es definitiv nicht am Spiel sondern am Spieler.


< antworten >