Thema:
Re:jedes mal das selbe geheule flat
Autor: Aragorn
Datum:15.11.14 12:28
Antwort auf:jedes mal das selbe geheule von Super Sonic

>Nach spätestens einer Woche läuft es vollkommen normal. Ich konnte zu früher und später Stunde auch ohne größere Probleme auf Frostmourne zocken.

Ja schön für dich. Andere warten aber halt zwei Stunden in der Warteschlange oder hängen ewig in der Garrison fest oder können nicht questen weil in der Welt keine Mobs auftauchen oder man fünf Sekunden Lag hat. Klar ist das alles in einer Woche sicher behoben aber man wird ja doch kritisieren dürfen das der Launch absolut verkackt wurde und Blizzard es eigentlich hätte besser wissen MÜSSEN. Mal vollkommen von DDOS-Attacken abgesehen...

>
>Bin bis jetzt zufrieden und der Addon Start ist vom Content her mit der beste.


Das stimmt. Wenn mans denn spielen kann.


< antworten >