Thema:
Ersteindruck dank EA Access sehr gut! flat
Autor: mike_za
Datum:15.11.14 10:02
Antwort auf:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH

Ich habe den ersten Teil auf dem PC gespielt, Teil 2 ausgelassen und mich im Vorfeld zu Inquisition nur wenig informiert. Nach den gestrigen 2h Anspielzeit kann ich die negativen Stimmungen hier im Forum nicht nachvollziehen.
Die Grafik finde ich wirklich sehr gut. Natürlich könnten die Gesichter emotionaler sein und ein oder zwei kleine Grafikfehler konnte ich auch identifizieren, aber der Rest passt: Texturen meistens knackscharf, die Metallrüstungen sehen sensationell aus und auch die Animationen sind super.
Das Gampeplay funktioniert auch besser als erwartet auf Konsole. Es ist eine tolle Mischung aus Action-RPG und auf Wunsch strategisch angehauchten Kämpfen.
Dazu haben mich Geschichte und Charaktere relativ schnell gepackt.
Bis dato kann ich also den vielen Top-Wertungen nur zustimmen.
Aber generell habe ich den Eindruck, dass hier im Forum mittlerweile viel (zu) kritisch gesehen wird und der Spaß am Spielen meist hinter irgendwelchem Technik-Gesülze steht...  

Spiel ist auf jeden Fall für die Xbox One gekauft.


< antworten >