Thema:
Re:WoW in der Krise? flat
Autor: GPI
Datum:15.11.14 07:18
Antwort auf:Re:WoW in der Krise? von COSMO_SKIT

>Das wird sich bald wieder geben. Einerseits verstehe ich die Leute nicht die sich beschweren und nicht transen, andererseits hat Blizz da einfach die Kontrolle verloren bei der Server Population. Die ganz schlimmen Fälle müssten dicht gemacht werden und in Zukunft einfach keine Server mehr mit mehr als 5-6k Leute erlauben.

Sie hätten auch von Anfang an Sperren einführen müssen, wenn eine Fraktion zu stark wird. Aber dann wird gleich wieder das Argument kommen, das man ja so nicht mit seinen Freunden spielen kann, weil sich die Server natürlich nie im Leben ausgleichen können.

Das Problem ist auch, das ein Servertransfer von einen leeren Server recht teuer sein kann. Da überlegt man sich gut, wohin man transferiert. Und ein Voller Server hat viele Vorteile, bspw. dass das Aktionshaus sehr voll ist. Genauso wenn man den mythischen Raid-Modus angehen will, das geht nur mit Leuten von gleichen Server.

Was auch viele abhält ist, das sich halt Freundschaften etc. aufbauen und man ansonsten den Kontakt zu leicht verliert. Die Tendenz geht wohl eher Richtung Ballung der Spieler auf immer weniger Server.


< antworten >