Thema:
Re:WoW in der Krise? flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:15.11.14 01:27
Antwort auf:Re:WoW in der Krise? von suicuique

>>Die sogenannten Super Server sind total außer Kontrolle. Warteschlangen ohne Ende. Und wenn man dann doch mal Online kommt, ist ein vernünftiges Spielen nicht möglich.
>
>Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass für diese Server ein kostenloser Trans angeboten wird. Vlt mal von solchen Angeboten auch Gebrauch machen?
>
>gruß


Ich als Pro Gamer :-)) hab natürlich schon vor über einem Jahr so einen Super Server verlassen, als Blizz das angeboten hat. Leider ist der Server auf dem ich jetzt ebenso voll mit ca. 9k Leuten. Vor Release stand das Ding konstant auf mittel, als Blackmoore schon wieder Warteschlangen hatte an einem Sonntag Abend.

Das wird sich bald wieder geben. Einerseits verstehe ich die Leute nicht die sich beschweren und nicht transen, andererseits hat Blizz da einfach die Kontrolle verloren bei der Server Population. Die ganz schlimmen Fälle müssten dicht gemacht werden und in Zukunft einfach keine Server mehr mit mehr als 5-6k Leute erlauben.

Anyway, Blizz hat es mal wieder geschafft in aller Munde zu sein und das mit einem 10 Jahre alten Spiel. Mal sehen wie es morgen läuft nach den Wartungsarbeiten. Was ich bisher von WoD gesehen gefällt mir nämlich sehr gut.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname