Thema:
Eher die Überschriften flat
Autor: Clubmaster
Datum:14.11.14 23:33
Antwort auf:WoW in der Krise? von COSMO_SKIT

Ich verstehe Leute nicht, die sich auch noch Urlaub nehmen für den Launch und dann dicke Backen machen, wenn es nicht funzt. Blizzard hatte wohl auch noch mit  DDOS-Angriffen zu tun, was natürlich nicht gerade hilft. Aber der Punkt ist doch auch: Selbst wenn die Server laufen: Diese mobgecampe, sich gegenseitig auf den Füße stehen ist doch scheiße. Heute weiß jeder: "Never play on Patch Day", das gilt in potenzierter Weise natürlich auch für Add-Ons. Man sollte den Launch den Leuten lassen, die es brauchen, wegen ihrer Gilden, Progress, Sever-First usw. Ich werde erst in einer Woche anfangen es ernsthaft zu probieren.

Außerdem: Dass die Leute Hassromane schreiben, dass alle zusammebricht, weil die Leute sich keine zwei Tage beherrschen können und unbedingt JETZT zocken müssen ist wohl kaum ein Zeichen für eine "Krise", eher für das Gegenteil. Geheult und gehated wird immer, egal was ist.


< antworten >