Thema:
Verstehe ich nicht flat
Autor: Spyro2000
Datum:14.11.14 23:19
Antwort auf:Die Presse ist nicht ganz unschuldig. von doug heffernan

>Würde ich mal behaupten. Wenn ich sehe, dass z.B. die Maniac lächerliche 74% gibt, muss man sich nicht wundern, wenn dies vielleicht auch den einen oder anderen Käufer abschreckt.

Eigentlich muss ein Tester nur eines machen: Hinschreiben ob ihm das Spiel nun gefällt oder eben nicht. Auf politische Wertungen kann ich verzichten. Dabei spielt es keine Rolle ob der Publisher dann Anzeigen kommt oder man das Spiel "unterstützen möchte".

Entweder es motiviert den Tester oder halt eben nicht. Anders geht man selber ja auch nicht an ein Spiel ran.

Ein Game muss auch nicht jedem gefallen, gerade das macht ja die 0815-Titel aus. Es polarisiert halt.

spyro


< antworten >