Thema:
Re:Gestern, heute und gestern flat
Autor: shertok
Datum:14.11.14 20:19
Antwort auf:Re:Gestern, heute und gestern von Slapshot

>>Man spielt mit einer älteren Version des offiziellen Clienten, den man entweder besitzt oder von einer Site wie 4Players laden kann.
>
>Aso, das heißt, das Spiel wird also NICHT zwangsläufig gekauft. In dem Fall muss ich zumindest meine diesbezügliche Aussage korrigieren, womit einige meiner Argumente nicht mehr greifen. :(


das spiel kann man nicht "kaufen", abo gebühren sind teil des konzepts. ohne abo gebühren kann man nicht spielen.

natürlich ist es so gedacht, dass man das spiel auf einem offiziellen server spielt und die abo gebühren zahlt. tut man das nicht, sieht der entwickler keinen cent dafür, dass man den entwickelten content spielt. das allein macht doch deutlich, dass das spielen auf privaten servern mit raubkopieren gleichzustellen ist. man kann es hinbiegen wie man will, daran ändert sich nichts.

und dafür, dass blizzard privat server dulden soll würde ich gerne eine quelle sehen


< antworten >