Thema:
WII U mariokart bundle flat
Autor: herr__mayer
Datum:14.11.14 18:34
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge

mit der wii u ist nun die komplette next gen bei mir angekommen.
alle drei konsolen, das gabs bei mir noch nie.

die anschaffung musste gemacht werden, da ps4 und one nichts mehr in diesem jahr für mich zu bieten haben. ego-shooter und open world sind für mich kein thema.
das einzige was noch in aussicht ist, wäre little big planet 3. da liefern sie aber schon wieder einen ps3 port ab, 30 fps bei dem titel auf ps4... lächerlich.

hab nun die ersten paar runden mit mario kart gedreht (übrigens mein erstes mario kart) und bin begeistert von der optik. 60 fps, blitzsauber... so techn. altbacken ist die konsole ja gar nicht.
dieses vorurteil hat mich bisher abgehalten das ding zu kaufen.
mit DK tropical freeze und pikmin 3 stehen noch weitere must haves demnächst an.

eine frechheit ist die tatsache, dass man einen lan adapter kaufen muss, um online zu gehen.
und dämlich finde ich, dass es keinen optischen ausgang gibt.
na ja, der surfbrett controller ist auch nicht unbedingt meine sache. liegt zwar gut in der hand, aber ein üblicher controller wär mir lieber als so ein schneidbrett.

bis auf diese ausnahmen bereue ich den kauf nicht. im gegenteil, techn. ist die wii U auf der höhe und bietet vor allem titel die mich wieder mehr an videospiele erinnern. metzeln und herumirren in endlosen welten mit mieser grafik brauch ich nicht.


< antworten >