Thema:
Re:Thrall - Horde unspielbar... flat
Autor: GPI
Datum:14.11.14 17:36
Antwort auf:Re:Thrall - Horde unspielbar... von suicuique

>>Der war schon immer voll.
>
>Nein, war er nicht.
>Und jetzt hoer auf dagegen zu argumentieren, wenn du selbst zugibst erst vor einem Jahr "wieder neu aungefangen zu haben".


Klar vor 18 Monaten war er ein Geisterserver, dann hats plop gemacht und er ist vor 12 Monaten urplötzlich voll geworden. Sorry. Aber das Thrall voll ist, ist alles nur nicht überraschend.

Achja: Voll in Sinne von Warteschlange war er nicht, das ist richtig, aber er war nicht weit von entfernt. Auch von den Gesprächen mit anderen Mitspielern auf den Server kam sehr schnell raus, dass der Server alles andere als Leer ist und viele haben eigentlich mit Addonstart ein Platzen erwartet. Das war vor ca. einen halben jahr, als ich aufgehört hab.

Wie gesagt, sich wundern das Thrall jetzt eine Warteschlange hat, ist eher verwunderlich...


< antworten >