Thema:
Re:Die Presse ist nicht ganz unschuldig. flat
Autor: tonynash
Datum:14.11.14 15:30
Antwort auf:Re:Die Presse ist nicht ganz unschuldig. von Derrick

>Endlich eine weitere Wertungsdiskussion. Und nur mal so als Hinweis. Die Presse hat Spiele wie Evil Within und Destiny mehr abgewatscht bzw. schlechter bewertet. Und die verkaufen sich anscheinend blendend. Marketing hat bei sowas eventuell ein bißchen mehr Einfluss als die Wertungen bzw. der Markt lässt sich wohl doch nicht so sehr von Wertungen beeinflußen wie angenommen.

Sehe ich auch so, nicht die Qualität, das Marketing wird immer wichtiger.
Der Großteil der Kundschaft ist leicht zu beeinflussen.
Die 4. 'The Walking Dead' Staffel, die vor kurzem auf RTL2 lief, wurde z.B. von TEW, nach jedem Werbeblock, 'präsentiert'.


< antworten >