Thema:
Re:Weiß nicht, was ich davon halten soll flat
Autor: Obiwan
Datum:14.11.14 11:07
Antwort auf:Re:Weiß nicht, was ich davon halten soll von stef.

>Es mag bei mir aber auch an einer zu großen Erwartungshaltung liegen, deswegen natürlich alles arg subjektiv ;)

Das gilt natürlich auch für meinen Eindruck. Fasziniert ist auf jeden Fall, wie schnell man unzählige Quests am Start hat. Die ganze Mini-Map ist voll mit Symbolen und Möglichkeiten. Dass ist schon ganz nett, aber auch irgendwie erschlagend.  Wie Toppo unter geschrieben wirkt nur alles leider arg statisch und hölzern. Allein wie die unzähligen NPCs rumstehen und gestikulieren. Da war Mass Effect eine deutlich andere Liga, imo.
Nichtsdestotrotz ist DA:I sicherlich ein tolles Spielerlebnis mit massig Content. Mal schauen, ob ich nicht doch noch schwach werde ;)


< antworten >