Thema:
Re:Ich würde es positiv sehen ... flat
Autor: Pezking
Datum:14.11.14 11:02
Antwort auf:Re:Ich würde es positiv sehen ... von Derrick

>Ganz ehrlich, ich glaube auch einfach nicht mehr dass der Name Alien generell noch so zieht wie mancher Fan sich das noch vorstellt. Und ich bin der Meinung das hat nicht nur mit dem verkorksten Vorgänger zu tun. Alien ist einfach nicht mehr so bekannt bzw. so ein großes Thema.

Ja, deshalb sage ich ja, dass das Spiel bei Tests etwas besser hätte wegkommen müssen, um manch interessierten Zocker doch noch zum Spontankauf zum Release zu bewegen.

Alien ist leider kein Franchise mehr, das automatisch für Qualität steht. Weder auf Konsolen, noch im Kino. Deshalb muss man umso lauter brüllen, wenn plötzlich mal wieder was richtig, richtig gutes veröffentlicht wird.


< antworten >