Thema:
Re:Ich würde es positiv sehen ... flat
Autor: Knight
Datum:14.11.14 10:22
Antwort auf:Re:Ich würde es positiv sehen ... von Derrick

>>So bleibt das Spiel ein mutiges Unikat; genau wie ZombiU. Besser imo, als wenn es endlos verwurstet wird.
>
>Ich hätte halt einfach gerne mehr von dem grandiosen Sci-Fi Design gehabt. Und ich hätte es den Entwicklern gegönnt weil sie so etwas anderes erschaffen haben dass imo deutlich hervorsticht.


Da ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen. Seitdem Sega die Lizenz inne hat ist Alien: Isolation das schlussendlich doch am besten bewertete Spiel. Zum Glück. Jetzt bleibt halt abzuwarten wie lange die Beine des Titels noch werden, also Mund zu Mund Propaganda, wie es bei Awards beachtet wird und wie es sich in den Sales verkaufen wird. Es könnte eine Investition in die Zukunft der Marke sein. Hoffen wir das beste.

>>Trotzdem maximal schade, dass in dieser Gen die interessantesten Spiele nicht gekauft werden. "Schuld" ist die Spielerschaft selbst.
>
>Jep. Leider. Die Leute kaufen halt dann doch lieber die ACs und Co. Schade.


Tja, was der Bauer nicht kennt kauft er eben nicht. Lieber in der eigenen Komfortzone bleiben und auf die immergleichen Fortsetzungen setzen als ein Risiko einzugehen und mal etwas neues, forderndes auszuprobieren.


< antworten >