Thema:
Zweiter Teil? Sieht wohl nicht so gut aus. flat
Autor: Derrick
Datum:14.11.14 09:47
Antwort auf:Alien: Isolation #2 - Welcome to Sevastopol von hoover2701

Laut den NPD Zahlen war Alien nicht mal in den Top 10 im Oktober.
[http://www.vg247.com/2014/11/14/ps4-outsells-xbox-one-tenth-consecutive-month-october-npd/]
Das ist natürlich ziemlich mau, vor allem wenn man das mit Evil WIthin vergleicht welches nun mal mit Alien konkurriert hat im Horrorbereich. Und wenn sich etwas nicht gut verkauft, sinken die Chancen auf eine Fortsetzung natürlich sehr. Schade. Hätte mir gut vorstellen können, dass eine Fortsetzung sich entwickelt wie die Filme. In Teil 2 wäre klar dass es von Anfang an mehrere Aliens gibt, es gibt noch Survival Elemente aber auch richtige Waffen um sich dann doch immer wieder mal gegen Aliens durchzusetzen.


< antworten >