Thema:
Re:Weiß nicht, was ich davon halten soll flat
Autor: stef.
Datum:14.11.14 09:42
Antwort auf:Weiß nicht, was ich davon halten soll von Obiwan

>Dank ea access eben mal eine Weile reingeschnuppert - und vom ersten Eindruck her finde ich es ziemlich ätzend, was insbesondere an der mauen Präsentation liegt.

Ja, sehe ich ähnlich. Für mich ist bei einem RPG wichtig, dass ich mich in der Welt wohl fühle bzw. sie mir das Gefühl gibt Teil des Ganzen zu sein. Bei DA:I habe ich da wirklich große Schwierigkeiten, auch nach 3 Stunden laufe ich relativ emotionslos durch die Welt und fühle mich nicht wirklich angekommen. Da mag sich alles ändern bei einem 50h-RPG, aber rein vom ersten Eindruck bin ich eher enttäuscht und das liegt zum großen Teil eben auch an Präsentation und Technik.

Es mag bei mir aber auch an einer zu großen Erwartungshaltung liegen, deswegen natürlich alles arg subjektiv ;)


< antworten >