Thema:
Super Mario Galaxy 242 Sterne flat
Autor: BigFred
Datum:14.11.14 08:33
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Direkt nach dem Durchspielen nochmal alles mit Luigi durchzukauen ist nicht besonders motivierend, aber ein 3/4-Jahr nach dem ersten Durchgang hat's auf alle Fälle Spaß gemacht, da es auch eine neue Herausforderung war und man aber gleichzeitig die Spielmechanik schon kannte und besser vorangekommen ist als gedacht. Überrascht haben mich dann noch Änderungen wie die extrem viel schwierigeren Wettrennen gegen den blauen Luigi. Und die 20 Extraleben von Toad waren auch sehr angenehm. Nur die finale Galaxie war jetzt nicht so der Bringer, aber man wollte wohl den Leuten, die nicht alles zweimal machen wollen, nichts wirklich Essentielles vorenthalten.

Jetzt hoffe ich aber doch, dass man in MG2 für die zweite "Charge" Sterne etwas Spannenderes gefunden hat, das man auch direkt im Anschluss noch machen möchte. Und die Schabernack-Kometen braucht's auch nicht unbedingt ein zweites Mal - einmal war aber noch ok. Ansonsten war's ein praktisch perfektes Erlebnis insgesamt.


< antworten >