Thema:
Weiß nicht, was ich davon halten soll flat
Autor: Obiwan
Datum:13.11.14 22:23
Antwort auf:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH

Dank ea access eben mal eine Weile reingeschnuppert - und vom ersten Eindruck her finde ich es ziemlich ätzend, was insbesondere an der mauen Präsentation liegt.

Den Grafikstil mag ich irgendwie so gar nicht, das sieht alles, wie soll ich sagen, erschreckend "billig" aus. Inklusive saumieser Mimik, irgendwie doofen Animationen in den Sequenzen und zahllosen Grafikfehlern.
Ich bin davon ausgegangen, das DA:I absolut auf Hochglanz poliert ist, wie wohl ich kein perfektes Spiel erwartet habe. Aber eben schon deutlich mehr als das hier. Der gesamte Look ist einfach nicht wirklich gut. Das wirkt alles nicht organisch wie etwa in Skyrim oder Witcher 2.
Das Kampfsystem ist simpel und an sich relativ spaßig, aber eben auch unglaublich anspruchslos. Den Taktikmodus habe ich nicht wirklich ausgecheckt, wüßte jetzt allerdings vom ersten Eindruck her auch nicht so recht, wozu der nützlich sein sollte.
Aufgrund der sehr guten Wertungen hätte ich es nächste Woche blind gekauft. Nach der Demo lass ich das mal lieber bleiben.


< antworten >