Thema:
Ich bin zurück! flat
Autor: 677220
Datum:13.11.14 19:52
Antwort auf:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von 677220

Gestern Addon und Gameguide (Gamestar Extra als Heft und PDF) gekauft, heute Gametimekarte (Abo vergesse ich immer zu kündigen). Gameguide habe ich schon durch und mich erstmal für nen meuchelnden Schurken entschieden (Frostmagier oder Frost-Todesritter wäre meine weiteren Wahlen gewesen), als Wolf.

Bin weiterhin auf Nethersturm in der Allianz. Hatte MoP nicht/kaum gespielt und wollte meinen 86er nicht für das Instant-90 verschwenden (der hat schließlich noch zu Pre-Cata Zeiten regulär aufgelevelt, also mit Original EP und wird auch von Hand hochgezogen, sicher aber dann als Furor nicht mehr als Waffenkrieger). Daher als der von 0 auf 90 neue Char.

Zu meiner "Überraschung" startete ich auch direkt vor dem Portal und konnte gleich loslegen, mein Sever laggt auch nicht. Fühle mich auch direkt wohl. Werde jetzt erstmal ganz gemütlich questen und freue mich auf die vielen neuen Instanzen (sind ja echt viele diesmal), Instanzen mochte ich schon immer, dann später der LFR. Haustierkämpfe (gibts doch noch, oder?) und Garnison sind auch was für mich.

Fragen:

Wo stelle ich denn jetzt eigentlich den Auto-Loot ein?
Welche Interface Addons sind heutzutage sinnvoll? Hab erstmal alles deaktiviert.

(Und endlich kommt meine superteure Razr-Maus mal zur richtigen Nutzung!)


< antworten >