Thema:
Super Meat Boy flat
Autor: Leviathan
Datum:13.11.14 18:28
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Zum zweiten Mal, diesmal auf Steam. Hab über die letzten Monate immer mal wieder kurz reingeschaut und ein paar Level gespielt, die letzten zwei, drei Wochen hat mich dann der Ehrgeiz gepackt und ich hab mich durch die vielen, vielen Arschlochlevel gequält. Ich bleib aber dabei: SMB hat die beste und direkteste Steuerung (und auch Kollisionsabfrage), die es je in einem Jump&Run gab. Nervig fand ich vor allem all die Level, in denen man mit den Ventilatoren und den Force-Fields arbeiten musste, denn dazu war ich viel zu häufig zu blöd.

Die Glitch-Level hab ich nicht mehr gemacht, da ist es mir im Nachhinein einfach zu blöd, hundertmal hintereinander in den Tod zu hüpfen und zu hoffen, dass sich da was tut.

[http://i.imgur.com/XVEU3bi.png]


< antworten >