Thema:
Re:Also ich kann nur jedem raten, flat
Autor: GPI
Datum:13.11.14 17:48
Antwort auf:Re:Also ich kann nur jedem raten, von suicuique

>>Scheint wohl doch nicht so unpopulär zu sein das Spiel.
>
>Ich bin in der Warteschlange atm in der Position 1966 eingestiegen.
>Soviel zur Unpopularität. Ich finds putzig wenn Leute im NeoGAF sich dazu äussern die es schon seit 5 Jahre nicht mehr von innen gesehen haben ...


Ach selbst wenn es nicht mehr Spieler geworden sind, dürfte die aktuelle Situation für Stress sorgen, weil es endlich mal was neues gibt und es sich wieder rentiert außerhalb der Raids einzulogen. Zum anderen dürften viele nach 1-2 Monaten auch wieder weg sein. Darum machts auch Null Sinn für Blizzard die Serverkapazitäten zu erhöhen.

Nicht umsonst hat Blizzard in lezter Zeit viele Server geschlossen (Die Verknüpfungen sind im Prinzip Serverzusammenlegungen bzw. Schließen eines Servers) und die offiziellen Abo-Zahlen dürften weit weg von Allzeithoch sein. Trotzdem dürften sie höher sein als die Konkurrenz zusammen.


< antworten >