Thema:
Re:Also ich kann nur jedem raten, flat
Autor: Klees
Datum:13.11.14 11:24
Antwort auf:Re:Also ich kann nur jedem raten, von Headhunter

>>>Bei mir ging es heute Nacht einigermaßen weil mein Server relativ unpopulär ist.
>>
>>Ja da hast Du wohl Glück.
>>
>>Vor dem dunklen Portal standen soviele Chars bei uns dass meine Frames auf 2,0 fps gedroppt sind ...
>>Nein, ich übertreibe nicht und ich habe keinen screen gemacht :)
>>
>>gruß
>
>Und dabei beherrscht Blizz seit ca. 2 Jahren Zoning bei den Quest Gebieten. Das sollte doch kein Problem sein, das auch bei Spielern anzuwenden (ja nennt sich Instancing)


Die Garnisonsquest war jetzt wohl verbuggt seit Stunden (wobei Blizzard behauptet es wäre nur weil zuviele Leute da sind - gibt aber Spieler die behaupten alleine da gewesen zu sein morgens und da ging sie auch schon nicht mehr) - wurde auf jeden Fall grade gehotfixed und wird jetzt automatisch ein Video getriggert damit man weiter machen kann (die Quest ist ein MUSS).

Und grade ist hier der ganze Server abgeschmiert. Läuft in der Tat nicht sonderlich rund.


< antworten >