Thema:
Re:Was bedeutet eigentlich das Uhrsymbol in der Übersicht? flat
Autor: PooBear
Datum:13.11.14 11:12
Antwort auf:Re:Was bedeutet eigentlich das Uhrsymbol in der Übersicht? von Augenwurmi

>Wenn man Mom schnell genug besiegt öffnet sich nach dem Kampf ein Zugang zu einem weiterem Raum: Dort liegen ein paar Items die man aufsammeln darf. Dafür kämpft man dann gegen alle (?) Bosse von Isaac Rebirth, wobei immer 2 (oder 3?) gleichzeitig erscheinen.
>Das ist bei mir ein mal passiert und ich habe diesen Raum auch nicht überlebt. Wäre sicher praktisch Telepills oder ähnliches dabei zu haben...


Ui, das klingt ja nicht so motivierend. :)
Kommen auch die apokalyptischen Reiter oder nur normale Bosse?
Und dann gleich zwei auf einmal? Uff, dieser Larry-Wurm und dann noch Monstro oder Gemini dazu...hmm nee, lass mal!


< antworten >