Thema:
Gefällt mir bisher sehr gut flat
Autor: KO
Datum:13.11.14 00:56
Antwort auf:[XO] Sunset Overdrive Preview in der Edge von Lynne

Hatte anfangs die Befürchtung das man gezwungen wird in diversen Missionen komplizierte Tricks auszuführen ie man 100 mal probieren muß bis es klappt, aber das haben sie mir zum Glück erpart.

Mir gefällt das es sich an keine der üblichen Regeln hält, durch das Grinden in Kombination mit Schießen spielt es sich einfach etwas anders als sonstige Shooter.

Die Witze sind zuweilen etwas bemüht, manchmal aber auch durchaus witzig, wie z.B. bei einer Mission wo man auf einen Wolkenkratzer mußte, wenn man oben aus Versehen runterfällt kommt nach dem Widerbeleben der Spruch "Danke das ich nicht wieder von unten anfangen muß".

Technisch ist sehr gut gelungen, vor allem das die Framerate immer konstant bei 30 fps bleibt, selbst mit Dutzenden Gegnern ist ja keine Selbstverständlichkeit. Die Beleuchtung haben sie auch sehr gut hinbekommen.


< antworten >