Thema:
Die Ryder-Kampagne... flat
Autor: Slapshot
Datum:12.11.14 22:12
Antwort auf:Dead Island (Melee Ego-Shooter) von Wurzelgnom

...spielt sich ja komplett anders als das Hauptspiel. Sehr häufig wird man aus dem Nichts von Infizierten attackiert und mehr menschliche Gegner gibt's auch. Wobei die wesentlich stressfreier zu beseitigen sind.

Geblieben ist der Ladezeitbug. Naja, gut, gibt ja eh nicht so viel Szenarien wie im Hauptspiel. Wart ich halt vor dem Spielstart so fünf Minuten.

Ein paar neue Bugs gibt's dafür on top.

Wenn ich komme, werd ich - warum auch immer - auf Level 15 zurückgestuft und kann mal eben 90 % meiner Waffen nicht mehr benutzen. Supi.

[http://i.imgur.com/KglKdLp.jpg]
[http://i.imgur.com/hnp9oKb.jpg]

Und Schüsse werden mal gern von unsichtbaren Hindernissen geblockt. Die Gegner treffen natürlich. Auch supi.

[http://i.imgur.com/FADgUmv.jpg]
[http://i.imgur.com/o8o4fKT.jpg]

Spaß macht's trotzdem noch.


< antworten >