Thema:
Re: Onimusha 3 enthüllt flat
Autor: grandiaaaaaaaa!
Datum:10.03.03 14:08
Antwort auf:Onimusha 3 enthüllt von Gerhard S.


Hi Gerhard!

Also,es ist schon ungewöhnlich,dass jetzt die gerenderten
Hintergründe wegfallen,da sie einen Grossteil des Charmes ausmachten.
Ich hoffe die Einbindung von Jean Reno und dem Zeitsprung wird zu gefallen wissen.Aber ehrlich:ich bin skeptisch,obwohl ich Onimusha LIEBEEEEEEEEEEE!

Hauptsache,die kommen jetzt mal von ihrem düsterem,auf cool und bloss keine Story getrimmten Spielen im Shinji Mikami-Stil weg.Bitte ein bisschen weniger von ihm!
Ein bisschen mehr Farben wär schön ;).

Mal gucken,wie die Gamecubespiele von Capcom werden.

Grüsse,Hunho



>Capcom enthüllt Onimusha 3 und Onimusha Buraiden
>
>10.03.03 - Capcom hat heute um 13:00 Uhr Ortszeit in Tokio Onimusha 3 vorgestellt. Der Hauptcharakter wird von Takeshi Kaneshiro übernommen, der bereits im ersten Teil dem Helden Samanosuke seine Stimme lieh. Als Co-Star wurde der Schauspieler Jean Reno verpflichtet.
>
>Die Geschichte von Onimusha 3 stammt von Flagship und handelt in Japan im Jahre 1582: Samurai Samanosuke kämpft erneut gegen die teuflischen Genma-Truppen und Erzfeind Nobunaga.
>Ungewöhnlicherweise findet die andere Hälfte der Handlung auch in Paris statt, dass 2004 von den Genma Dämonen heimgesucht wird. Diesmal kämpft Jacque Bran (Jean Reno) gegen die untoten Horden - inkl. Motorrad und Knarre.
>
>Dieses 'Dual Hero System' soll eine intensivere Geschichte und mehr Action vermitteln. Erstmals kommen Echtzeit 3D-Hintergründe zum Einsatz.
>
>Produzent Keiji Inafune bezeichnete die Vorstellung als 'Return' (Rückkehr): Es sei die Rückkehr von Takeshi Kaneshiro und die Rückkehr von Onimusha. Die Auslieferung von Onimusha 3 soll in Japan im März 2004 erfolgen.
>
>Onimusha Buraiden ist ein Prügelspiel, in dem zahlreiche Charaktere aus früheren Onimusha-Episoden auftreten.
>
>Quelle: [http://www.gamefront.de], da gibts auch nen Trailer und Screenshots.
>
>MfG
>
>Gerhard


< antworten >