Thema:
Re:Die Fanboys verhalten sich ebenfalls kinisch flat
Autor: Slapshot
Datum:12.11.14 16:26
Antwort auf:Re:Die Fanboys verhalten sich ebenfalls kinisch von token

>Deinen kurz angebundenen Reply hab ich halt als Hofierung des "Tests" aufgefasst.

Ach Quatsch. :)

>Klar, es erklärt was da passiert, aber es legitimiert das nicht.
>Jemand der so tickt hat einfach verfehlt dem an ihn zu Recht gestellten Anspruch gerecht zu werden.


Hmja, aber grad wenn jemand einen Test schreibt und mit vermeintlicher Objektivität an sowas rangeht und für sich auch das Selbstverständnis mitbringt, mit seiner Wertung eine Kaufentscheidung auszusprechen, der wird sich doch noch viel schwerer damit tun.

Aber das hat jetzt nur noch am Rande mit dem eigentlichen Thema zu tun. Wir bräuchten mal ein neues Thema, in dem offen über Bewertungen/Magazine diskutiert wird, ohne jemand speziell auf die Füße zu treten.

>Passt, ich will dich hier ja auch nicht davon überzeugen dass du das zu mögen hast.

:)


< antworten >