Thema:
Re:PS4 auch flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.11.14 16:08
Antwort auf:Re:PS4 auch von Lizardking

>>>>gerade gekauft für 2.99€, scheint ein Fehler zu sein, da es ja Ein Viererpack ist und im US Store 9.99$ kostet.
>>>
>>>Danke für den Hinweis. Für die gesparten 7 Euro kaufe ich mir Kekse.
>>
>>Wie läuft das eigentlich, zahlt Sony den ZEN Studios die Differenz oder gucken die Entwickler bei Preisfehlern in die Röhre?
>
>Ist mir ehrlich gesagt wumpe, hab es damals auch für die Xbox360 gekauft. So langsam sollten sich die Multiplattform-DL-Anbieter mal Gedanken machen, wie man sowas transferieren kann.


Obwohl ZEN hier eigentlich sehr löblich vorgeht und man zumindest innerhalb der Hersteller seine Tische kostenlos übernehmen kann, was aber z. B. bei Pinballl Arcade nicht der Fall ist und dort ein einzelner Tisch schon mal 5€ kostet.


< antworten >