Thema:
Von MEH zu leisem Juchu.... flat
Autor: grandiaaaaaaaa!
Datum:12.11.14 15:36
Antwort auf:[XO] Sunset Overdrive Preview in der Edge von Lynne


Ok, jetzt bin ich mit dem Spiel warm geworden.

Die Steuerung ging noch, Jet Set Radio Gegrinde auch.
Aber dieses Rumhoppeln von einer Base zur nächsten und Aufgaben für (liebenswerte) Idioten erfüllen ging mir wie bei anderen Open World Spielen auf den Sack.
Es ist für mich ein den aktuellen Trends (hip,hip,hop) angepasstes Spiel, dass mit ein paar lustigen Sprüchen, sidekicks, Remineszensen aufwartet.
Die Kostümierung ist schick gemacht.
Die Fassade gefällt bedingt.
Es ist so betont ironisch, dass ich müde gelächelt, manchmal gelacht habe.

Wollte es schon löschen und hab nach mehrstündigen Sessions das Baby doch noch lieb: Knallbunte Optik (wenn auch alles bisschen zu dunkel), fetziger Sound und GEILEEE Waffen. BuumBamZackKnackFetzweg ;). Teilweise schönes Design, auch wenn die Stadt unschön wirkt. Im Kern ein schmuckes Spiel.

Wenn man aus dem Handgelenk durch die Gegend hüpft, grindet, ab und an läuft und im Vorbeigehen die Gegner umhaut macht das für ein paar Stunden große Laune.

Chaossquad rockt derbe und je nach Stadtviertel von einfach bis hart alles vorhanden. Ein Feuerwerk.

8,5/10 Knallern.


< antworten >