Thema:
Re:Anfangs habe ich mich noch aufgeregt, ... flat
Autor: MH
Datum:12.11.14 15:33
Antwort auf:Anfangs habe ich mich noch aufgeregt, ... von hoover2701

>dass Leute das Spiel anscheinend nicht kapieren. Jetzt ist es mir eigentlich Wurscht, weil MIR das Spiel gegeben hat, was ich mir von ihm erhofft habe, wenn nicht noch mehr.
>
>Was mich allerdings nach wie vor ärgert, ist dass sich Leute dann von den "Nicht-Kapiert-Reviews" tatsächlich derart beeinflussen lassen, dass sie das Spiel trotz vorheriger Kaufabsicht nicht erwerben.
>
>Ich hätte SEGA sowas von gegönnt, dass das Ding auch von den Kritikern über den grünen Klee gelobt wird, aber das ist leider (zum Großteil) nicht der Fall gewesen. Die amazon.co.uk-Preisreduzierung dürfte nicht von ungefähr kommen... :(


Hmm, ich hatte Kaufabsicht und hab es dann gelassen. Aber ich glaube daß diese Entscheidung für mich richtig war. Es mag sehr atmosphärisch sein und Spannung rüberbringen - aber ich hab eine sehr geringe Frustschwelle was try and error angeht (ich konnte zB mit Mirrors Edge überhaupt nichts anfangen).

Daher wäre ich sicher auch ein Kandidat der das Spiel nicht kapiert.


< antworten >