Thema:
Re:Gestern, heute und gestern flat
Autor: Klees
Datum:12.11.14 14:32
Antwort auf:Re:Gestern, heute und gestern von Slapshot

>>Man spielt mit einer älteren Version des offiziellen Clienten, den man entweder besitzt oder von einer Site wie 4Players laden kann.
>
>Aso, das heißt, das Spiel wird also NICHT zwangsläufig gekauft. In dem Fall muss ich zumindest meine diesbezügliche Aussage korrigieren, womit einige meiner Argumente nicht mehr greifen. :(


Wie man es dreht und wendet. Du kannst WoW spielen ohne die 13 Euro im Monat zu bezahlen die es eigentlich kostet. Rest überlasse ich dir ;)

>
>>Blizzard duldet Privatserver.
>
>Ja, gut, dann ist für mich die Diskussion hinfällig. Wenn's geduldet wird, macht sie das zwar nicht automatisch legal, aber das sind viele andere bejubelte Fanprojekte oft auch nicht.
>
>>Zweitens ist es bei Spielen wie WoW ein wenig so, als wenn man eine Lieblingsgruppe hätte, die alle zwei Jahre ein neues Album rausbringt. Und die Musiker wünschen, daß man nur die jeweils aktuelle Platte hört, keine ältere. Und ich hatte aber Lust auf eine ältere Platte.
>
>Jetzt gehen wir aber stark Richtung Äpfel und Birnen. Aber ich versteh dich schon.


< antworten >