Thema:
Re:Kann man das alleine, als Totalanfänger, nebenbei spielen? flat
Autor: stef.
Datum:12.11.14 14:29
Antwort auf:Re:Kann man das alleine, als Totalanfänger, nebenbei spielen? von MadMan

>Falls letzteres: wenn du heute WoW irgendwo kaufst sind bis auf das neueste Addon, das morgen erscheint, alle anderen dabei. Das neue Addon kannst du dir auch erstmal sparen, da das reiner Content ist, der ab Lvl 90 beginnt, d.h. fürs erste uninteressant.

Das meinte ich, danke. Früher gab es ja mal diese Chest mit Hauptspiel und Add-Ons. Umso besser, dass jetzt alles dabei ist.

Edit: wenn ich mit der Starter Edition spiele, dann wird mir angezeigt, dass ich das Hauptspiel für 7,50 Euro statt 15 Euro kaufen kann. Vielleicht interessant für alle Interessierten, viel billiger wirds kaum gehen.


< antworten >