Thema:
Re:Kann man das alleine, als Totalanfänger, nebenbei spielen? flat
Autor: MadMan
Datum:12.11.14 14:08
Antwort auf:Re:Kann man das alleine, als Totalanfänger, nebenbei spielen? von Mandragor

>Das Optik-Update gibts aber nur, wenn man das neueste Spiel-Addon hat, oder? Anders gefragt: kann ich morgen dieses Dreanor-Dingens kaufen und WoW in etwas hübscher zocken oder muss man "früher einsteigen"? Wenn ja: wo?

Du brauchst einmal das Hauptspiel ([http://www.amazon.de/Blizzard-Entertainment-World-of-Warcraft/dp/B00F8BGHQM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1415797394&sr=8-5&keywords=wow]. Damit hast du automatisch alle Addons (bis auf Warlords eben). Damit kannst du bis Lvl90 spielen. Wenn du morgen noch Warlords dazuholst kannst du damit dann in das neue Gebiet (Draenor) und weiter als 90 leveln.

Ansonsten ist das Spiel gleich, es gibt nur einen Client (von unterschiedlichen Sprachen abgesehen). Unabhängig vom Addon-Stand hat also jeder die gleichen Talente, Fähigkeiten, Grafiken etc.


< antworten >