Thema:
Re:Was ist eigentlich mit Pinball Arcade für die One? flat
Autor: Lizardking
Datum:12.11.14 14:02
Antwort auf:Re:Was ist eigentlich mit Pinball Arcade für die One? von Fred LaBosch

>>ist doch echt peinlich und langsam verliere ich die Geduld. Wird das bald mal was?
>
>Irgendwie passiert da gar nichts mehr, auch für die PS4 gab es schon ewig kein Update mehr, dort fehlt auch noch die gesamte Season 2 und Bugs werden auch nicht gefixt. Ich glaube es laufen nicht mal die Leaderboards korrekt. Haupsache die Kohle für den Addams Family Kickstarter einsacken und dann wieder einen verbuggten Tisch raus hauen. Ich glaube die einzige Version die einigermaßen supportet wird, ist die iOS Version. Aber auch da haben sie vor über einem Jahr ein besseres Benutzer-Interface angekündigt von dem bis jetzt noch nichts zu sehen ist.
>Farsight sollten echt mal bei den ZEN Studios in die Lehre gehen...


Und die Reihe hätte solches Potential gehabt.


< antworten >