Thema:
Re:Kann man das alleine, als Totalanfänger, nebenbei spielen? flat
Autor: stef.
Datum:12.11.14 12:43
Antwort auf:Kann man das alleine, als Totalanfänger, nebenbei spielen? von Mandragor

>Jetzt bin ich aber älter, suchtresistenter, und hätte wieder Bock auf entspannt die Landschaft ankucken. Deswegen meine Frage: kann ich das mit minimalem Zeitaufwand (paar Stunden ab und an) als Komplettn00b spielen oder wird es mich überfordern? Will eigentlich nur rumwandern, ab und an ein Monsterchen umhauen und keinen Stress.

Hatte eine ähnliche Frage im Kopf, wurde ja mittlerweile sehr positiv hier beantwortet ;)

Ich lade mir gerade mal die Starter Edition um zu schauen ob es auf meinem Notebook ordentlich läuft. Falls ja, frage ich mich aber gerade mit was steigt man eigentlich ein? Gibt es Komplettpakete mit den ersten Add-Ons oder am besten erstmal Hauptspiel ohne Add-Ons?


< antworten >