Thema:
Re:Absolut flat
Autor: Headhunter
Datum:12.11.14 12:22
Antwort auf:Re:Absolut von Klees

>>Ich dachte das mit Mana wäre vorübergehend weil die Statänderungen von WoD sonst zu sehr auf das vorhandene Gear durchschlagen würden. Deswegen haben sie es so gebalanced dass Mana zur Zeit kein Thema ist.
>>
>>Meine sowas in der Richtung gehört zu haben.
>
>Ist es nicht letztens egal was deine blaue Leiste macht?
>
>Als DD drückst du eine Rota die am meisten Schaden macht - heutzutage eher eine Prioliste ja ich weiß. Ob da jetzt 1-2-3-4-1-1-1-2-3-5-1-1-1-1 drückst und dabei 100% 20% oder 50% mana hast ist doch völlig wurst?



??? Ich kann nur vor einem halben Jahr sprechen, als Fire Mage, nach spätestens 4 Mobs musste ich die Mana auffüllen, Evocation usw.

Aber jetzt mit 6.x ist das fast wie ne Melee Klasse. Ich bin jetzt auch auf Arcane gewechselt, da ich hier IMHO mehr DPS austeile. Und dort werden die Spells immer teurer im Manapool durch die Arcane Power. Trotzdem kein OOM. Ich glaube einmal bei einem Dungeon Run hab ich gesehen, dass ich auf 75 Prozent runter war ;)


< antworten >