Thema:
Re:Erst ganz am Anfang. Stimmung & Setting hui, Technik pfu flat
Autor: Montana
Datum:12.11.14 11:36
Antwort auf:Erst ganz am Anfang. Stimmung & Setting hui, Technik pfu von Abe

>Die Animationen sind ziemlich mies  und in den Cutscenes ruckelt es stellenweise erbärmlich.

DAS war mir anfangs auch aufgefallen. Die Animationen der Menschen sind wirklich staksig-veraltet. Allerdings hat das dann schnell eigentlich bei mir keine Rolle mehr gespielt.
>
>Soll jetzt noch nicht wertend sein, weil ich immer noch ein sehr atmosphärisches Spiel habe, aber im Vergleich zu anderen PS4 Titeln ist das technisch schon ein ganzer Level niedriger.


In Teilaspekten ja, in anderen ist es dafür imo top.

edit: das, was mich allerdings wundert ist, dass die Engine auf PS4 nur 30fps schafft. Sie ist eigentlich so fluffig, dass sie selbst mit meiner alten Graka am PC die 60fps wuppte. Ist die Power der neuen Konsolen wirklich so schwachbrüstig?


< antworten >