Thema:
Re:Durch und... flat
Autor: Montana
Datum:12.11.14 10:50
Antwort auf:Durch und... von MasterMief

>+ im letzten Drittel fand ich das Spiel zu einfach (hab auf Normal gespielt), dadurch hat es für mich ein Schlüsselelement verloren. SPOILER: in den ersten beiden Dritteln des Spiels bin ich jeder Konfronation mit Mensch und Android aus dem Weg gegangen, das hat eine zusätzliche Spannung aufgebaut, weil man nicht nur dem Alien unterlegen ist sondern auch allen anderen Gegnern besonders die Androiden, ware eigentlich auch ein instant Kill. Das war zwar manchmal frustig aber es hat vollkommen zum Spiel gepasst. Im letzten Drittel hat man dann dieses Bolzenschussgerät und den Flammenwerfer gegen das Alien, irgendwie war es dann ein Walk in the Park.

Interessant, du bist glaube ich der erste, der das hier beschreibt. Mir ging es aber auch so, dass das letzte Drittel mir sehr viel einfacher vorkam. Ich war allerdings eher "erleichtert". Eigentlich schmeißt man in den Spielen heute gegen Ende ja immer noch mal alles in die Arena, was das Spiel an Stressfaktoren zu bieten hatte. Das ist hier eigentlich nicht der Fall. Ich fand das wie gesagt eher angenehm.


< antworten >