Thema:
Re:addon story? flat
Autor: Aragorn
Datum:12.11.14 10:19
Antwort auf:Re:addon story? von Vetinari

>Auf der Blizzcon-Seite haben sie vor dem Livestreams die ganze Story ein paar Mal abgespielt. Eventuell kannst du das noch finden. Ansonsten wird die Story etwas in Patch 6.0 erklärt, wenn due die Quests rund ums Dark Portal machst, Rest wird wahrscheinlich in WoD weiter erklärt werden.
>
>Kurzfassung: Die Allianz will Garrosh den Prozess machen (statt ihn einfach umzubringen wie von der Horde vorgeschlagen), aber er wird von Nozdormu (Bronze Dragonflight - Zeit) befreit und nach Draenor kurz bevor die Orks das Dämonenblut trinken transportiert - für welchen Zweck weiß man nicht. Garrosh überredet dort die Orks das Blut nicht zu trinken, sondern sich zur Iron Horde zusammenzuschließen und Draenor und dann Azeroth zu erobern. Die Pläne von fortschrittlichen Waffen sollen dabei Helfen. Das neue Dark Portal verbindet dann Draenor in der Vergangenheit mit Azeroth in der Gegenwart und wir sind der Kern einer Expeditionstruppe, die Garrosh/Iron Horde stoppen soll und herausfinden soll was da passiert ist, und warum plötzlich Allianz + Horde gegen längst totgeglaubte Orks aus der Vergangenheit kämpfen müssen.



Was bei dem Prozess genau passiert kann man übrigens auch noch in dem Roman "War Crimes" nachlesen wenn man denn will.

Achja und Garrosh wurde nicht von Nozdormu befreit sondern von Kairozdormu. Um was es da geht erfährt man dann in Dreanor beim Questen.


< antworten >