Thema:
Re:Die Fanboys verhalten sich ebenfalls kinisch flat
Autor: Knight
Datum:12.11.14 10:18
Antwort auf:Re:Die Fanboys verhalten sich ebenfalls kinisch von Slapshot

>Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du eine üble Textmaschine bist? :)
>
>Nochmal: mir ging es nicht um den GG-Test im speziellen, auch wenn du offensichtlich viele Beispiele da raus ziehst. Weder wollte ich GG verteidigen, noch deren Test von AI.
>
>Ursprünglich ging es mir darum, dass Knight meint er sei keiner von den Fanboys, die automatisch jeden negativen Test verteufeln, nur um im nächsten Moment jeden negativen Test zu verteufeln ("Denn alles was ich an Kritik zu Alien Isolation mitbekommen habe"). Und Hölle ja, das fand ich "Herrlich". Aber relativierend muss ich natürlich hinzufügen, dass ich nicht weiß, welche Tests Knight gelesen hat. Dass dieser aber gern mal fünfe grade sein lässt, wenn's ihm ins Konzept passt und auch gern mal zu extremen Meinungen neigt, sollte ja jetzt nichts Neues sein. Und das mein ich jetzt explizit nicht böse und ich will ihn auch gar nicht angreifen. Ich hatte nur beim Lesen in dem Moment ein fettes Grinsen im Gesicht und das was da steht, waren exakt meine Gedankengänge. So. :)


Ich rege mich sicherlich schonmal über Wertungen auf aber im Fall von AI ist so gut wie alles was am Spiel kritisiert wird ein Resultat einer falschen Herangehensweise an den Titel bzw. sind auch schlichte Falschaussagen dabei (Teleportierendes Alien z.B.). Und sehr viele Tests habe ich mir in Form von Podcasts angehört und somit nicht nur "offizielle" Meinungen mitbekommen sondern auch von Hobbykritikern. Und da gibt es eben so gut wie keine valide Kritik. Deshalb auch mein missionarisches Gebaren - das ich zur Übertreibung neige ist mir selbst durchaus auch bewusst und oftmals auch gewollt ^^


< antworten >