Thema:
Re:QED, sorry flat
Autor: Knight
Datum:12.11.14 10:10
Antwort auf:Re:QED, sorry von Faerun

>Naja gut, wir haben einfach andere Vorstellungen und eine andere Erwartungshaltung an Tests. Daran können wir nichts ändern. Ich hoffe nur, meinen Punkt verständlich rübergebracht zu haben. Deinen habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden.

Wenn ich das sagen darf, ich verstehe deine Herangehensweise nicht so wirklich. In wieweit ziehst du in irgend einer Form einen Gewinn aus einem Test der von einem Redakteur geschrieben wurde welcher mit dem bestimmten Genre und den zugrundeliegenden Mechaniken nichts anfangen kann?

Mir geht es auch nicht darum meine eigene Meinung bestätigt zu sehen sondern darum, dass keine Endwertung zustande kommt welche Einfluss auf einen Wertungsspiegel haben wird die ganz klare Fehler aufgrund einer falschen Herangehensweise enthält. Leider können solche Kritiken nämlich die Kaufbereitschaft potentieller Spieler beeinflussen. Da kriegt man von einem potentiell tollen Spiel dann keine Fortsetzung weil die Verkaufszahlen schlicht zu gering ausgefallen sind. Und das möglicherweise aufgrund fehlerhaften Bewertungen.


< antworten >