Thema:
Re:Gerade mal 45 min oder so gespielt-nochmal Bezug zu GG flat
Autor: Gadon
Datum:11.11.14 22:51
Antwort auf:Re:Gerade mal 45 min oder so gespielt-nochmal Bezug zu GG von hoover2701

[http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-kill-your-idols-4.png]

Versteh nicht wie man die sogenannten Urgesteine immernoch so abfeiern muss/will. Klar, sie haben einen großen Teil Pionierarbeit damals geleistet, waren die ersten, die in einer sehr jungen Szene Akzente gesetzt haben. Ich habe aber einfach relativ oft das Gefühl, dass Langer, Hengst, Lott und Co. einfach schon lange ihren Schaffenszenit erreicht haben und ihre "Heldenstellung" von vielen verklärten Leuten aus dieser Zeit angedichtet wird.

Das Video GG über AI ist ein garnicht mal so schlechtes Beispiel: Ohne Langer jetzt irgendwelche Komptenzen absprechen zu wollen und auch ohne AI gespielt zu haben, fand ich EXTREM befremdlich und fremdschämig wie man sich so affektiert über einen Lichtschalter innerhalb eines Computerterminals aufregen kann... Musste ich einfach aus machen und für mich von nun an für immer meiden.


< antworten >