Thema:
Re:Und durch flat
Autor: Slapshot
Datum:11.11.14 22:23
Antwort auf:Re:Und durch von Lukulus

>Das klingen Mädel hat mehr Kondition ja. Und schneller ist sie auch.

Dann hab ich das Spiel zum Glück nicht falsch gespielt. :)

Mit entsprechenden Nahkampfskills ist es natürlich einfacher, auch größeren Gegneransammlungen zu dezimieren.

>Ich hatte meine xbox 360 Version absichtlich nicht geupdatet damit ich den duplizieren glitch nutzen konnte :D

Pfff, ich hab's ganz normal ohne Glitch gespielt.

Jetzt hab ich doch noch mit der Ryder-Kampagne angefangen. Gleich zu Beginn über fünf Minuten Ladezeit, aber ich hab das mal nachgelesen und da wechselt man nicht so häufig die Gegend. Aber der Schwierigkeitsgrad... alter Falter. An einigen Stellen wird man von hinten, von vorne und von der Seite von Zombies penetriert. Dort ist man meistens gut damit beraten, einfach durchzulaufen. Wenn die Gegner in den Kanälen den Weg blockieren, wird das aber auch mal etwas fies. Schön, wenn man erst nach erreichen des nächsten Checkpoints krepiert und dann von dort weitermachen kann. :)

Die menschlichen Gegner sind da eine echte Entspannung, weil die nur von vorn kommen.

Dafür bekommt man relativ früh relativ starke Knarren. Naja, basst scho. :)


< antworten >